• Jobs Job bei SOMI Experts GmbH

IT-Systemspezialist (m/w/d)

SOMI Experts GmbH

Stuttgart, 70173

Mitte

Wo der Mensch im Mittelpunkt steht Die SOMI Experts GmbH ist innovatives Personaldienstleistungsunternehmen im Herzen von Frankfurt am Main, das sich auf die erfolgreiche Vermittlung von hochqualifizierten IT-Experten spezialisiert hat. Bei uns erwartet dich nicht nur ein Job, son­dern eine faszinierende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem äußerst zuverlässigen und hochmotivierten Team. Als aufstrebendes Unternehmen legen wir großen Wert auf Innovationen und bieten unseren Mitarbeitern ein Umfeld, das Raum für Kreativität und persönliche Entfaltung lässt. In der pulsierenden IT-Branche sind wir stolz darauf, Talente zu för­dern und gemeinsam Erfolge zu feiern. Bei SOMI Experts findest du nicht nur eine Karriere, sondern eine Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und dein Potenzial voll auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir die Zu­kunft der IT-Vermittlung zu gestalten. Für unsere Standorte in Frankfurt, Wiesbaden, München, Stuttgart, Ingolstadt und Umgebug suchen wir Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Willkommen bei SOMI Experts, wo spannende Herausforderungen auf dich warten Deine Tätigkeiten: Diagnose und Problemlösung im Zusammenhang mit Laptops, Desktops, Hardware, Druckern, Netzwerken, Telefonie, Videokonferenzen und anderen lokalen Systemen Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen Verwaltung von IT-Lagerbeständen (PCs, Monitore, Drucker, Mobiltelefone etc.

) und Bestellung von lokaler Hardware, die nicht durch den globalen IT-Katalog abgedeckt ist Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Incidents Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen Das gesuchte Profil: Eine IT- oder PC-bezogene Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im technischen IT-Support / First Level / Help Desk Kenntnisse in Active Directory und Office365 Kenntnisse in AWS wünschenswert Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse Du möchtest Dich verwirklichen? Wir geben Dir die Möglichkeit dazu Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP) Wir zahlen pünktlich ein Monatsgehalt (i.d.R. 40-Woche) Urlaubsanspruch ist gestaffelt je nach Betriebszugehörigkeit Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- Feiertags- u. Nachtarbeit sowie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut Wir bereiten dich optimal auf dein Vorstellungsgespräche vor Täglich neue Stellenangebote aus unserer Plattform Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Renate Roshan renate.roshan[AT]somi.de 49 69 47 89 18 90 18nntnisse Du möchtest Dich verwirklichen? Wir geben Dir die Möglichkeit dazu Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP) Wir zahlen pünktlich ein Monatsgehalt (i.

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt-Lehel)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Altstadt)